GMH gewinnt Award

JTEKT 2018 Suppliers Business Meeting

20. März 2018. Die JTEKT Gruppe lud am 20. März 2018 zu einer Zusammenkunft mit Ihren wichtigsten Lieferanten ein. Dieser Tag wurde primär dafür genutzt, über neue Entwicklungen innerhalb der JTEKT Organisation zu berichten und aktuelle Trends in der Automobilindustrie zu durchleuchten.

Gleichzeitig wurden Einflüsse der kommenden Elektromobilität und des autonomen Fahrens auf die eigene Geschäftstätigkeit gespiegelt, um auf künftige Herausforderungen mit entsprechenden Neuentwicklungen reagieren zu können.

Das Highlight zum Ende der offiziellen Veranstaltung war die Auszeichnung der besten Lieferanten der vergangenen Jahre. Es wurden insgesamt acht Firmen in den folgenden Kategorien ausgezeichnet:
 

- Service Innovation
- Industry 4.0 Partnership
- Logistics Performance
- Project Support  Reactivity
- Quality Performance
 

Den Hauptpreis für die wichtigste Rubrik Qualität, den „Quality Performance for our Bearing activity Award“, erhielt in diesem Fall die Georgsmarienhütte GmbH, da die GMH die Qualitätsanforderungen über die vergangenen fünf Jahre konstant eingehalten hat. Ergänzend wurde erwähnt, dass bei einer rasant ansteigenden Bedarfssituation in 2017, die GMH in bester partnerschaftlicher Weise dabei geholfen hat, diese terminlichen Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Ansprechpartner

GMH Gruppe, Georgsmarienhuette, Marcus Wolf

Marcus Wolf

Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Georgsmarienhütte GmbH